Unsere Serviceleistungen

ServiceHöchste Priorität genießen bei uns die Service- und Reparaturdienstleistungen. Die Mehrzahl unserer Mitarbeiter ist im Service, der Reparatur, Außendienst und Ersatzteilbeschaffung für unsere Kunden tätig.

Werkstatt

Erfahrene, geschulte Monteure in unserer bestens ausgerüsteten Werkstatt stehen bereit, Ihre Maschinen fachgerecht, günstig und schnell Instand zu setzen bzw. zu warten.

Wir reparieren von Drucklufthämmer über Innenrüttler, Umformer, Kompressoren, Heizgeräten, Fugenschneider, Steintrennsägen, Kernbohrmaschinen, Stromerzeuger, Nass und Trockensauger, Hochdruckreiniger, Pumpen, Motor- und Bausägen, Trennschleifer, Vibrationsplatten, Stampfer und Walzen, bis hin zu großen Baumaschinen, wie Bagger und Radlader.

So haben unsere Kunden die Gewähr, dass sämtliche Maschinen, die bei uns gekauft oder gemietet werden, auch in unserer Fachwerkstatt oder direkt beim Kunden repariert und gewartet werden können. Wir reparieren natürlich auch Maschinen anderer Fabrikate, die nicht von uns vertrieben werden, wie z.B. Bomag, Wacker-Neuson, Weber, Bobcat, Case, Fiat-Hitachi, JCB, Kubota, O&K, usw.